Regina A · Die Modeberaterin in Aschaffenburg

Über mich

Seit ich denken kann, habe ich mich für schöne Stoffe und ausgefallene Schnitte begeistert und schon sehr früh habe ich meine »eigenen« Kleider ganz nach meinen Vorstellungen angefertigt. Als logische Konsequenz habe ich eine Ausbildung zur Mode- und Bekleidungstechnikerin absolviert und einige Jahre Erfahrung in der Modebranche und im textilen Einzelhandel sammeln können. Zudem verfüge ich über eine fundierte Ausbildung im Bereich Farb-, Typ- und Stilberatung.

Mehr und mehr habe ich festgestellt, dass die Beratung in Mode- und Stilfragen meine große Stärke ist und so habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine Passion zur Profession gemacht. Da ich überzeugt bin, dass jeder Mensch absolut einzigartig ist, habe ich mich auf exklusive Einzelberatungen spezialisiert.

Exklusive Beratung für einzigartige Menschen.

Kontakt

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Regina A.

Phone06021 456 272
Mobil0170 322 1556
Weitere Kontaktmöglichkeiten